Gästebuch
neuer Eintrag
[Aug 31, 2015 12:28:05 PM] Erik aus Birenbach

Vielen Dank für das tolle Sommerfest! So viele tolle Trecker - und die Ausfahrten waren prima! Ganz vielen Dank an die - trotz der Hitze - geduldigen und fröhlichen Fahrer!

[Aug 12, 2013 8:35:23 AM] Robert Entenmann aus 71726 Benningen

Zu dem seitenverkehrten Allgaier noch der Hinweis, es ist das Bild Nr. 14 im Bericht Webalben 2004 MRSC Goeppingen und andere. Gruß Robert Entenmann

[Jul 12, 2013 7:38:04 AM] Robert Entenmann aus 71726 Benningen

Als alter Allgaier Verdampfersammler staune ich über das schöne Bild mit dem Allgaier. Wenn es diesen gäbe, wäre dieser ein einmaliges und unbezahlbares Unikat. Der ist seitenverkehrt. Schwungrad und Mähwerk links. Ich befürchte aber dass es sich um ein seitenverkehrtes Bild handelt. Meine Allgaier sind \"leider\" nur \"rechtsschwungrädrig\". Unter www.robert-entenmann.de zu betrachten. Gruß Robert Entenmann

[Nov 15, 2012 7:43:13 PM] Georg Breitinger aus Heiningen

Als passives Neumitglied und Freund des TTV habe ich mir heute euren Internetauftritt angeschaut und bin echt begeistert. Super gemacht. Weiter so. Wünsche allen die mich noch nicht kennen (wahrscheinlich die Mehrheit), jetzt schon ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. G.